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Ich möchte wissen, wo sich meine Bestellung befindet

Ich möchte wissen, wo sich meine Bestellung befindet

Wenn Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist, überprüfen Sie bitte Ihre Lieferinformationen, indem Sie: 

  1. Ihre E-Mail zur Versandbestätigung auf voraussichtliche Liefertermine überprüfen;
  2. Ihre E-Mail zur Versandbestätigung überprüfen, um sicherzustellen, dass die angegebene Lieferadresse korrekt ist.
  3. Wenn Ihre Bestellung über einen rückverfolgbaren Lieferdienst versandt wurde, überprüfen Sie Ihre E-Mails zur Versandbestätigung, klicken Sie auf den Link zu unserem Tracking-Portal und überprüfen Sie den Lieferstatus. 

Wenn die Lieferzeit Ihrer Bestellung überschritten ist und Sie diese noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@lunzo.at.

Empfehlungen: Wir empfehlen, sich bei einem Nachbarn oder bei Ihrer örtlichen Poststelle zu erkundigen, bevor Sie mit dem Händler in Kontakt treten. In einigen Ländern müssen Sie das Paket nach der Übergabe an die örtliche Post unter Umständen an einer örtlichen Sammelstelle abholen. 

 

Ich habe keine Versandbestätigung per E-Mail erhalten – was kann ich tun? 

Es ist möglich, dass Ihre Bestellung noch nicht versendet wurde. Wenn das voraussichtliche Versanddatum bereits überschritten ist, können Sie uns unter info@lunzo.at schreiben, um den Status Ihrer Bestellung zu erfragen.

Falls Sie nach Überprüfung Ihres Posteingangs und Spam-Ordners keine E-Mail von Lunzo erhalten haben, haben Sie möglicherweise während des Bestellvorgangs eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben. In diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte über info@lunzo.at – wir helfen Ihnen gerne, das Problem zu lösen.

 

Was kann ich tun, wenn ich während des Bestellvorgangs eine falsche oder unvollständige Lieferadresse eingegeben habe? 

Es ist erforderlich, dass die Adresse vollständig und korrekt ist, damit die Lieferung reibungslos erfolgen kann. Ist die Adresse unvollständig oder fehlerhaft, kann sich die Zustellung verzögern, das Paket an den Absender zurückgeschickt werden oder als verloren gelten. Bitte schreiben Sie so schnell wie möglich an info@lunzo.at mit den korrekten Angaben, damit wir prüfen können, ob eine Adressänderung durch das Versandunternehmen noch möglich ist.

Leider können wir keine Haftung für ein verlorenen gegangenes Paket übernehmen, wenn Sie eine falsche oder unvollständige Adresse angegeben haben – in diesem Fall erhalten Sie keine Rückerstattung.

Wenn die von Ihnen angegebene Adresse eine gültige Adresse, aber nicht die Ihre ist: Das Paket kann an diese Adresse geliefert werden, dabei liegt es in Ihrer Verantwortung, die Ware wiederzuerlangen. 

Wenn ein Händler Ihre Ware erneut an die richtige Adresse verschickt, übernehmen Sie in diesem Fall die Kosten. Wenn ein Händler die Ware nicht erneut verschickt, werden Ihnen die Kosten für die Ware zurückerstattet.