Widerruf & Rücksendung
Der Kunde kann die im Webshop von Lunzo.at gekauften Produkte innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung ohne Angabe von Gründen umtauschen/zurückgeben.
So tauschen Sie Produkte um/zurück:
1. Füllen Sie das Umtausch-/Rückgabeformular aus.
2. Bitte verpacken Sie das Produkt sorgfältig und senden Sie es innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zusammen mit dem Ersatzrückgabe-/Rücksendeformular und der Rechnung an die unten stehende Adresse.
3. Wir werden Ihre Anfrage innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der zurückgesandten Waren bearbeiten.
Wichtige Informationen:
1. Die zum Umtausch/Rückgabe eingesandten Produkte müssen neu, nicht beschädigt oder abgenutzt sein.
2. Die Kosten für den Versand der Ware gehen zu Lasten des Kunden.
Wir nehmen nur Pakete an, die direkt an uns geschickt werden. Wir nehmen keine Pakete an, die per Nachnahme verschickt werden, und wir nehmen keine Pakete zur Abholung am angegebenen Ort an.
Bitte senden Sie die Waren an die folgende Adresse:
Lunzo s. r. o.
Politických vězňů 912/10, Nové Město
110 00 Prag 1
Tschechische Republik
Ausführlichere Informationen finden Sie in den Geschäftsbedingungen.
Formular für Rücksendungen:
RÜCKGABE-/UMTAUSCHFORMULAR
Online-Shop Lunzo.at
Käufer:
Bestellnummer:
Grund für die Rückgabe (Kreis):
- Rückgabe von Waren innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen
- Umtausch von Waren (bitte prüfen Sie vorab, ob wir die Ware vorrätig haben)
Produkt-Code | Name des Produkts | Anzahl der Stücke | Preis |
Ich verlange den Umtausch der zurückgegebenen Ware:
Produkt-Code | Name des Produkts | Anzahl der Stücke | Preis |
Bitte überweisen Sie den Betrag für die Ware auf diese Kontonummer:
In
Datum:
Unterschrift:
Reklamationen über die im Lunzo.at-Webshop gekauften Produkte:
Die Frist für die Geltendmachung von Ansprüchen beträgt 24 Monate ab dem Datum des Erhalts des Produkts. Eine Veränderung der Eigenschaften des Produkts, die innerhalb von 24 Monaten nach Erhalt des Produkts infolge von Verschleiß, unsachgemäßem Gebrauch oder unsachgemäßem Eingriff eingetreten ist, gilt nicht als Mangel.
Wie man mit Beschwerden über das Produkt umgeht:
1. Füllen Sie das Beschwerdeformular aus.
2. Schicken Sie das Produkt, über das Sie sich beschweren möchten, zusammen mit dem Beschwerdeschreiben an die unten stehende Adresse.
3. Beschwerden werden unverzüglich und spätestens innerhalb von 30 Kalendertagen ab dem Datum des Antrags bearbeitet.
4. Wenn die Reklamation akzeptiert wird, reparieren wir das beschädigte Produkt oder ersetzen es durch ein anderes (vollwertiges) Produkt oder erstatten Ihnen Ihr Geld.
Bitte senden Sie die Waren an die folgende Adresse:
Lunzo s. r. o.
Politických vězňů 912/10, Nové Město
110 00 Prag 1
Tschechische Republik
Ausführlichere Informationen finden Sie in den Geschäftsbedingungen.
Formular für Beschwerden:
Reklamationsprotokoll
Online-Shop Lunzo.at
Käufer:
Bestellnummer:
Waren:
Preis der Waren:
Grund der Beschwerde:
In
Datum:
Unterschrift: