Ich möchte weitere Informationen zu Zahlungen erhalten
Wir verwenden eine Vielzahl an branchenführenden Zahlungslösungen, um Ihre Zahlung während des Online-Kaufabschlusses sicher und zuverlässig abzuwickeln. Bei diesen Zahlungslösungen und bei unseren eigenen Kaufabschluss-Vorgängen werden eine starke Verschlüsselungstechnik und die neuesten Sicherheits- und Betrugspräventionstools eingesetzt. Sie sind PCI-DSS-konform, sodass Zahlungen immer sicher sind und persönliche Daten niemals gefährdet werden.
Lunzo akzeptiert eine Vielzahl an Zahlungsmethoden, abhängig vom Land, in dem Sie einkaufen. Die akzeptierten Zahlungsmethoden werden auf den Produktseiten beim Browsen und auf der Kaufabschlussseite angezeigt.
Dazu gehören:
- Paypal
- Visa
- Mastercard
- Klarna
- Apple Pay
- Google Pay
- Mobilepay
- iDEAL
- BLIK
- Bancontact Mobile
- Cartes Bancaires
- Zahlung per Banküberweisung - per Vorkasse
- Revolut Pay
Wir nehmen die Zahlung nach Möglichkeit während Ihrer Bestellung entgegen. In diesem Fall erhalten Sie umgehend eine Auftragsnummer und eine Bestätigung per E-Mail. Unter bestimmten Umständen kann die Zahlung jedoch erst durch zusätzliche Sicherheitsprüfungen autorisiert werden. In diesem Fall erhalten Sie eine Auftragsbestätigungsmail, sobald die Zahlung genehmigt und abgerechnet wurde (üblicherweise innerhalb von 24 Stunden).
Wir können keine spezifischen Informationen zu abgelehnten Zahlungen angeben. Ablehnungsgründe können im Allgemeinen folgende sein:
- Abgelaufene Karte
- Ungültige Kartennummer
- Fehlschlagen der 3D-Secure-Authentifizierung
- Unzureichende Deckung
- Abgelehnter CVC-Code
- Gesperrte Karte
- Abgelehnte AVS-Prüfung (Die Angaben zur Rechnungsadresse wurden vom Käufer falsch eingegeben)
Wenn bei Ihnen ein Problem mit einer abgelehnten Zahlung auftritt, empfehlen wir Ihnen, sich für weitere Informationen direkt an den Anbieter Ihrer gewählten Zahlungsmethode zu wenden. Einige nützliche Informationen für Klarna und PayPal:
Örtliche Gebühren: 0221 669 501 10
https://app.klarna.com/login
Telefonverbindung: 069 945189832
https://www.paypal.com/uk/smarthelp/contact-us?email=privacy
Die Annahme Ihrer Bestellung erfolgt, wenn der Händler Ihre Waren versendet hat. Die Bearbeitung Ihrer Zahlung und die Bestätigung Ihrer Bestellung stellen keinen rechtsverbindlichen Vertrag dar. Vor dem Versand der Waren haben Lunzo und/oder der Händler das Recht, Ihre Bestellung aus beliebigen Gründen abzulehnen.