Wir senden folgende E-Mails an die E-Mail-Adresse, die Sie während des Kaufabschlusses eingeben:
- „Dankes“-E-Mail für Ihre Bestellung: Diese E-Mail wird sofort gesendet, um den Eingang Ihrer Bestellung mit der dazugehörigen Auftragsnummer zu bestätigen.
- E-Mail „Bezahlt“: Diese E-Mail wird versendet, sobald Ihre Zahlung erfolgreich bei uns eingegangen ist. Sie bestätigt, dass die Bestellung erfolgreich bezahlt wurde und in Kürze bearbeitet wird.
- „Versand“-E-Mail: Diese E-Mail wird gesendet, wenn der/die Händler Ihre Artikel versendet hat/haben. Sie erhalten separate Versandbenachrichtigungen für jeden Teil der Bestellung, sofern Sie bei verschiedenen Händlern innerhalb unseres Marktplatzes eingekauft haben.
- „Versandaktualisierungs“-E-Mail: Diese E-Mail enthält Informationen zu Ihrer Sendungsverfolgung. Beachten Sie, dass sie nur bei Bestellungen versendet wird, die eine Sendungsverfolgung anbieten. Sie erhalten keine Versandaktualisierung, wenn Sie sich für einen Standarddienst entschieden haben.
Wir verfügen zwar über eine E-Mail-Gültigkeitsprüfung, um die Wahrscheinlichkeit zu begrenzen, dass während des Kaufabschlusses versehentlich ungültige/falsche Informationen eingegeben werden, dennoch können Fehlermeldungen auftreten. Wenn Sie die erste E-Mail nicht erhalten haben, kann dies der Fall sein.
Deshalb empfehlen wir Ihnen:
- die Überprüfung Ihres Spam- oder Junk-Ordners in Ihrem E-Mail-Postfach;
- die Überprüfung Ihrer Tabs Social und Promotion (nur GMail).
- Fügen Sie dann info@lunzo.at Ihrem Adressbuch oder Ihrer Liste vertrauenswürdiger Absender hinzu.
Wenn Sie die Dankes-Mail immer noch nicht finden können:
Bitte kontaktieren Sie uns unter info@lunzo.at, damit wir überprüfen können, ob Ihre Bestellung korrekt abgeschlossen wurde. Wir empfehlen Ihnen, keine neue Bestellung aufzugeben, bevor wir den Status der ersten bestätigt haben.